• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

massen sms an alle kontakte

woy

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
hallo,

möchte eine massen weihnachts sms an alle kontakte verschicken ohne die kontakte einzeln einfügen zu müssen, wie mach ich das? wenn ich auf gruppen gehe seh ich zwar meine gruppen kann diese auswählen.. bin dann aber wieder in der contact list und kann wieder nur ein kontakt als empfänger eintragen...

Iphone ist mit Exchange Account verbunden...
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
keine Antwort auf Deine Frage, aber... so eine MassenSMS ist sowas von unpersönlich und unbrauchbar... da kannst Du das lieber sein lassen. So was geht gar nicht. Entweder eine mit "individueller Anrede" oder gleich ganz lassen.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Keine Antwort auf die Frage des Threaderstellers oder des Nachfolgenden, aber... OT zu schreiben ohne es mit OT zu kennzeichnen ist sowas von unbrauchbar. So was geht gar nicht. Entweder entsprechend kennzeichnen oder gleich ganz lassen ;)
 

woy

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
Apple Support hat gesagt ich soll die Applikation smsD benutzen... laeuft aber nur auf Firmware 1.x... Alternative wäre BiteSMS (gegoogled) aber dafür müsste ich mein Iphone jailbreaken.. ist mir zu gefährlich... gibt es vielleicht im Apple Store irgend eine Applikation?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jailbreaken ist nicht gefählich. afaik gibts noch keinen fall von kaputtem iphone durch jailbreak.
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
jailbreaken ist nicht gefählich. afaik gibts noch keinen fall von kaputtem iphone durch jailbreak.

gefährlich nicht...aber das iphone könnte wie bereits 2x bei einem kumpel nix mehr reagieren und dann könnte man "nervös" werden.:p

trotzdem habe ich meines beretis einige male ge-jailbreaked, halt bei jeder neuen firmware :).