1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

massen sms an alle kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woy, 16.12.08.

  1. woy

    woy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    12
    hallo,

    möchte eine massen weihnachts sms an alle kontakte verschicken ohne die kontakte einzeln einfügen zu müssen, wie mach ich das? wenn ich auf gruppen gehe seh ich zwar meine gruppen kann diese auswählen.. bin dann aber wieder in der contact list und kann wieder nur ein kontakt als empfänger eintragen...

    Iphone ist mit Exchange Account verbunden...
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    keine Antwort auf Deine Frage, aber... so eine MassenSMS ist sowas von unpersönlich und unbrauchbar... da kannst Du das lieber sein lassen. So was geht gar nicht. Entweder eine mit "individueller Anrede" oder gleich ganz lassen.
     
  3. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Keine Antwort auf die Frage des Threaderstellers oder des Nachfolgenden, aber... OT zu schreiben ohne es mit OT zu kennzeichnen ist sowas von unbrauchbar. So was geht gar nicht. Entweder entsprechend kennzeichnen oder gleich ganz lassen ;)
     
  4. woy

    woy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    12
    Apple Support hat gesagt ich soll die Applikation smsD benutzen... laeuft aber nur auf Firmware 1.x... Alternative wäre BiteSMS (gegoogled) aber dafür müsste ich mein Iphone jailbreaken.. ist mir zu gefährlich... gibt es vielleicht im Apple Store irgend eine Applikation?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jailbreaken ist nicht gefählich. afaik gibts noch keinen fall von kaputtem iphone durch jailbreak.
     
  6. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    gefährlich nicht...aber das iphone könnte wie bereits 2x bei einem kumpel nix mehr reagieren und dann könnte man "nervös" werden.:p

    trotzdem habe ich meines beretis einige male ge-jailbreaked, halt bei jeder neuen firmware :).
     

Diese Seite empfehlen