1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Massen eMail schicken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chihan, 17.07.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich würde gerne zum Geburtstag eines Freundes auf einmal rund 50 emails schicken. Sie sollen alle aufeinmal in seinem Postfach eingehen. Er soll wenn er in sein Posteingang geht nur den gleichen Betreff vor sich sehen. Einer eine Idee?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Beihilfe zum E-Mail-Spam ist eigentlich nicht mein Ding, aber im Prinzip ist es so einfach, dass du auch selbst drauf kommen kannst: In Mail 50 mal den selben Empfänger angeben. Die Mail sollte dann auch 50 mal an deinen Freund versendet werden.
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Die Frage ist dann nur, wieviele Mails durch den Spamfilter kommen.... ;)
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Die Frage ist eher, ob der nachher noch dein Freund ist ;)
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oder ob nachher noch eine mal durch den spam filter kommt
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Vergiss es.
    Das wird der Spam-Filter alles filtern, eine wird er vermutlich anzeigen.

    Ansonsten wie gesagt: 50 Mal den gleichen Empfänger eintragen.
     
  7. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    auf ideen kommen die leute :oops:
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Irgednwie absurd, aber ich hab's mal getestet. Von je einem Account je einmal mit drei identischen Adressen, einmal mit 24.
    Ergebnis: 3 mal kam eine Mail normal an, einmal landete sie im Spamfilter.
    Und: unter 'gesendet' taucht in der Mail nur ein einziges Mal die Empfängeradresse auf.
    Mail kippt doppelte Adressen anscheinend selbst raus.
     

Diese Seite empfehlen