1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maße des MacBook unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von R-Rider, 22.12.06.

  1. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute,

    kann es sein das die Maße der MacBooks unterschiedlich sind, oder sollten egal welche Festplattengröße oder sonstige Komponenten alle die gleichen Maße haben?

    Mir ist nämlich aufgefallen das mein MacBook mit der 120GB Festplatte höher ist als mein MacBook mit der 80GB Festplatte!

    Hab in der Suche nix gefunden!!
     
  2. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    warum hast du 2 beinahe identische macbooks ? :)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    glaube das sie alle gleich groß sein sollten aber durch die massenproduktion wird wohl das eine größer ausfallen bzw wie groß ist der unterschied?
     
  4. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Eins ist mir und eins meiner Freundin!

    Da ist mir aufgefallen das meins höher ist?!?

    Komisch oder normal?!?
     
  5. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Das neue ist fast 2mm höher! also wenn die bei aufgeklapptem Bildschirm nebeneinander stehen!

    Das ist echt komisch!
     
  6. Mox

    Mox Gast

    höchst komisch :)
    (sollt ich auch in meiner Sig aufführen, was meine Freundin so alles hat? ;) )

    edit: Ich les grad, dass das mit der 80er Platte ja noch eines der ersten Rev. is... Das wird wohl daran liegen und nich an der anderen Platte
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    normal würde ich sagen da nich jedes der x-tausenden MacBooks identisch sein kann bzw wie groß ist der unterschied? 2-3 cm:p?
     
  8. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Kannst doch in deine Signatur schreiben was du willst!;)

    Außerdem geht es nicht darum!!!!

    Eben drum wurde ich ja gerne mal die Maßangaben von dem alten MB sehen! Steht aber nirgends, nicht mal in der Bedienungsanleitung!

    Auf der Apple HP stehen ja nur die neuen Maße!
     
  9. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Es war ja nur eine Frage! Aber selbst 2mm sind schon ein großer Unterschied!
    Macht mir ja nix aus, aber is schon komisch!
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja ist doch eigentlich ganz klar. Die neue Festplatte ist bestimmt höher. Dadurch beult das MB mehr aus. Tausch doch einfach mal die Festplatten gegeneinander aus. Dann wirst du es merken. ;)

    P.S.: Vielleicht wurde einfach mehr Platz gelassen, weil sich irgendwelche Spezifikationen von Bauteilen geändert haben. Vielleicht will man damit auch Hitzeentwicklungsprobleme entgegenwirken. Wer weiß.
     
  11. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Ob das der Garantie gefallen wird?!?

    Interessiert mich aber echt ob es unterschiedliche Größen geben soll oder nicht!

    Ich hab da jetzt schon mehrere Meinungen gehört und die teilen sich! Die meisten meinten das eigentlich alle MacBooks egal welche Komponenten gleich sein sollten!
     
  12. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Du solltest weniger mit dem Zollstock spielen sondern mehr mit deiner Freundin. Sonnst ist letztere wohl bald weg und deine Sig um eine Zeile ärmer:-D
     
  13. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    sind eindeutig dicker geworden habe hier ein macbook pro 2.16 cd, und ein macbook pro 2.33 c2d, das c2d ist ca. 2mm dicker
     
  14. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Das seh ich mit dem bloßen Auge!

    Aber wenn du nix dagegen hast, kannste ja mal vorbei kommen! Dann spiel ich mit dir und meine Freundin kann zugucken!
     
  15. R-Rider

    R-Rider Gloster

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    60
    Na also, geht doch!

    Und mir will einer was von nem Zollstock erzählen!!!!:)
     

Diese Seite empfehlen