• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maßband App Körpergröße messen

Phoni12

Erdapfel
Registriert
02.11.20
Beiträge
1
Ich besitze ein IPhone 12 Pro. Mit der Maßband App kann man die Körpergröße messen, jedoch funktioniert das bei mir nicht. Die App sagt ich soll meinen Abstand vergrößern oder verringern. Es gibt welche da funktioniert es auf Anhieb, bei mir nicht. Was mache ich falsch?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Schwer zu sagen, bei meiner Verlobten hat es auch auf Anhieb funktioniert...

Im Spiegel um mich selbst zu messen hingegen nicht wirklich.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Im Spiegel um mich selbst zu messen hingegen nicht wirklich.
Wobei du da press am Spiegel stehen müsstest,
oder das iPhone müsste dann noch dein deutlich kleineres Spiegelbild hoch rechnen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
LiDAR funktioniert nicht über Spiegel. Davon abgesehen, funktionierte die Messung bei meinen Tests zentimergenau.
 

Benutzer 242168

Gast
Ich besitze ein IPhone 12 Pro. Mit der Maßband App kann man die Körpergröße messen, jedoch funktioniert das bei mir nicht. Die App sagt ich soll meinen Abstand vergrößern oder verringern. Es gibt welche da funktioniert es auf Anhieb, bei mir nicht. Was mache ich falsch?
Frage doch hier mal nach
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Hat schon jemand eine Lösung für nicht funktionierende Messungen?