1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maskiermodus Photoshop 2.0

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Chrissi89, 30.09.06.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    ich habe Photoshop 2.0 und finde den Maskiermodus einfach nicht.
    Eigentlich müsste es ihn ja geben, nur wo?
    Lg
     
  2. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    photoshop 2.0 ?????o_O oder meiste CS2?

    ansonsten bei der tool palette unten!
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    taste Q
     
  4. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    hallo,
    ich habe photoshop elements 2.0 sorry hab das elements vergessen.
    Also das mit der Taste Q hat leider nicht geklappt, es wird dann nur der Schwamm aktiviert und leider find ich auch keine tool palette unten wie das bei Cs 2.0 ist
     
  5. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Eventuell findest du es ja unter "Ebene -> Ebenenmaske hinzufügen" wie es in Photoshop CS der Fall ist. Viel Glück bei der Suche. Vielleicht kommst du ja mit dem Tipp etwas weiter.

    PS: Ist dann aber nicht der standardmäßige Maskierungsmodus. Dieser ist, wie schon gesagt, per Q zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen