• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Martkpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buffalo

Erdapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar würde mich mal interessieren was mein MacBook noch ungefähr an Wert hat.

Mein MacBook ist ein 1,83GHz C2D aus 12.2006, welches mittlerweile auf 4GB Ram und auf 250GB HDD aufgerüstet wurde.
Ansonsten sieht das Gerät aus wie neu, ich kann nicht einen Kratzer entdecken.

Laut macnews.de liegt das MB bei 700,- €, jedoch habe ich ja diverse Upgrades vorgenommen und der Zustand ist 1a. Frage mich jetzt aber ob das einen nennenswerten Einfluss auf den Marktpreis hat.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß,
Buffalo
 

buffalo

Erdapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Angeblich ist mein MB noch 980,-€ wert, dass scheint mir jedoch etwas viel.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
wow mein core 2 duo mbp wäre laut dem Link über 1.500 € wert. Wenn das realistisch ist sind Macs echt wertstabil
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
die dort genannten 980 find ich auch übertrieben...
650-700 für das nicht veränderte gerät wäre bestimmt ein realistischerer preis.
die 980 kommen sicher zustande weil er von orig (4gb apple) speicher / hdd ausgeht... (?!)
ich würde das macbook mal mit 750-800 ansetzen. es hat doch ein combo-drive oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.