• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MArshall HEadphones Major

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,


speiel mit dem Gedanken, mir folgende HEadphones zu holen. Kennt die jemand? Sind die gut? Bin nicht der Profi auf dem Gebiet. Fand sie auf den ersten Blick einfach optisch ansprechend...



http://www.marshallheadphones.com/product/major

Und:
Ein normaler 3,5 Klinkenstecker passt ja nicht ins IPHONE MIT BUMPER. Welche Lösung schlagt ihr vor?


Danke f d Antworten!


MfG
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
auf die wurde ich vor Monaten mit deren ANkündigung aufmerksam und wär über Erfahrungsberichte dankbar.
Denn: Die Geräte gelten vorab als mittelmäßig/nichtbesonders.
Weil: Es ist eine Lizenzproduktion von "Zound Industries AB" (http://www.zoundindustries.com/). Wie man anhand ihrer Brands und Designs sieht, sind das Merchendising-Produkte die zudem auchnoch größtenteils billig bis unnütz wirken. Die Mashalls sehen tatsächlich ansprechend aus, sind in den Beschriebungen auf edel beschrieben - aber irgendwie sieht das nach einer Mogelpackung aus. Auch wenn die FIrma nur Kopfhörer baut: Die Formen sehen nicht aus wie konventionelle Kopfhörer der großen Hersteller und daher würde ich persönlich von ausgehen, dass hier Design vor Akkustik ging, dh.: Musik kommt raus, für Ottonormalverbraucher sicherlich ausreichend bassstark - aber für analytisches Musikhören oder sonstige Treure wird das eher rausgeschmissenes GEld sein. Also ide anderen Produkte von denen sehen aus wie einheitliche China-Hörer mit unterschiedlichen Farben und Drucken.

Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen und wenn die Dinger mal getestet werden, erstrecht. Aber so von allem Hintergrund her sollte man nicht zu viel erwarten, hier bezahlt man halt Optik und Marke. Dann lieber fürs selbe Geld zu AKG oder Sennheiser, da stehen wenigstens Firmen dahinter die ihr Geschäft in dem Bereich seit über einem halben Jahrhundert haben.