• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... Ja, der Marktplatz.

Ich finde, so eine "Karmaregelung" wäre zumindest ein Anfang, man kann das Ganze ja wieder in die Hand nehmen, und evtl. findet sich sogar ein eigener "Marktplatz-Mod", der dann für Ordnung sorgt, der Marktplatz wurde ja auch wegen dem hohen Aufwand für die Moderatoren geschlossen, wenn ich mich recht erinnere.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vielleicht wurde es ja überlesen ;) Also noch einmal: Derzeit gibt es keine Neuigkeiten zum Thema Marktplatz und auch keine Aktivitäten, ihn in neuer Form wieder aufleben zu lassen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wirklich schade
redface.gif