Doch...eig. schonWas sollte es denn Neues geben?
Der Marktplatz ist geschlossen und gut ist...oder nicht?
Würde mich auch mal interessieren! Wie wäre es den Marktplatz nur für User ab 1000Karma Punkte zugänglich zu machen!? Würde halt den Käuferkreis einschränken aber immerhin ein Marktplatz![]()
Ihr vertraut wildfremden Leuten, nur weil sie mehr als 1000 Karmapunkte haben?
Wie viele Kinder gibt es denn hier mit über 1000 Punkten? Etliche.
Und würdet ihr denen dennoch Geld überweisen, obwohl sie garnicht geschäftsfähig sind?
Ich jedenfalls würde niemanden Geld überweisen, den ich nicht persönlich kenne.
Sehe ich genau soAber irgendwo muss man ja mal ein Anfang gemacht werden....
naja mich würde es mal interessieren ob man noch nach einer lösung sucht oder ob man es jetzt ganz aufgegeben hat![]()
schön das du was sagstDu wirst es schon erfahren wenn es den soweit ist![]()
ja gibt esGibt es da eine Stellungnahme seitens Apfeltalk?
Könnte nichts finden…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.