• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz: Löschen von Anzeigen

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Die Option einen Beitrag zu Löschen wird wenig benutzt und ich glaub es liegt daran, dass der Knopf zum Löschen einfach zu versteckt ist.

Ein "X" für Löschen neben dem "Beitrag melden" Button wäre da besser angebracht. Sollte man mal ausversehen drauf kommen, so kann man ja noch eine Warnung einbauen "Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden".
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einmal auf "Hilfe" klicken, "löschen" eingeben, kurz den Text skimmen und sofort springt einem der Satz ins Auge:

Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die
edit.gif
Grafik in dem Beitrag, den du bearbeiten möchtest. Wenn dein Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!



Meiner Meinung nach mehr als ausreichend einfach dokumentiert, zumal das ein Standard-Prozedere ist, das in jedem vBulletin so funktioniert, viele werden also sogar bereits wissen, wie das geht. Und wie gesagt, wer es nicht weiß, muss eben selbst die Initiative ergreifen - die vBulletin-Hilfe ist recht ordentlich, man muss sie nur nutzen.