1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktplatz: Löschen von Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Nikolai85, 11.06.08.

  1. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Die Option einen Beitrag zu Löschen wird wenig benutzt und ich glaub es liegt daran, dass der Knopf zum Löschen einfach zu versteckt ist.

    Ein "X" für Löschen neben dem "Beitrag melden" Button wäre da besser angebracht. Sollte man mal ausversehen drauf kommen, so kann man ja noch eine Warnung einbauen "Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden".
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einmal auf "Hilfe" klicken, "löschen" eingeben, kurz den Text skimmen und sofort springt einem der Satz ins Auge:

    Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die [​IMG] Grafik in dem Beitrag, den du bearbeiten möchtest. Wenn dein Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!


    Meiner Meinung nach mehr als ausreichend einfach dokumentiert, zumal das ein Standard-Prozedere ist, das in jedem vBulletin so funktioniert, viele werden also sogar bereits wissen, wie das geht. Und wie gesagt, wer es nicht weiß, muss eben selbst die Initiative ergreifen - die vBulletin-Hilfe ist recht ordentlich, man muss sie nur nutzen.
     

Diese Seite empfehlen