1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktplatz. Kann nicht antworten!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 12.11.06.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hallo,

    ich bin registriert und angemeldet, kann aber auf eine Anzeige im Apfeltalk nicht antworten!

    Ich bekomme diese Rückmeldung:

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Ich will nur antworten, mein Benutzerkonto ist aktiviert.

    ???? Matze
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    nutze einfach die Möglichkeit der PN (Private Nachricht) über das Forum
    im Profil des Anbieters ist dazu ein Link
     
    floeschen gefällt das.
  4. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    diese sinnvolle möglichkeit wurde seitens des forums genommen

    stattdessen soll der verkäufer jedem interessenten die gleichen pms (da meist gleiche fragen) in mehrfachausführung beantworten
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    oder der Verkäufer kapiert nach dem zweiten antworten auf eine labidare Frage, dass er ja seinen Beitrag editieren könnte oder einfach einen neuen Beitrag unter seinem alten verfasst um zukünftige Fragen vielleicht zu vermeiden ;)

    Denn der Verkäufer kann natürlich in seinem eigenen Thread wild schreiben wie er will.

    Wenn man sich die alten Threads auf dem Marktplatz anschaut, wurde nur etwas umgesetzt, was lange Zeit schon von Nöten war.
     
  6. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Danke an alle

    Klingt absolut sinnvoll.

    Grüße, Matze
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Diese eigentlich sinnvolle Möglichkeit wurde im Forum wieder und wieder missbraucht. Das allein war die Ursache für das Abschalten dieser Funktion.

    Allerdings sollte das einen wirklich Interessierten nicht davon abhalten, mit dem Verkäufer per PN Kontakt aufzunehmen.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen