Marktplatz Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hi Leute,

nachdem es den Marktplatz nicht mehr gibt suche ich nach einer anderen Möglichkeit meine externe 5.1 Soundkarte zu verkaufen. Es sollte ein Mac spezialisierte Plattform sein. eBay nervt mich und möchteich eigentlich nicht nutzen.
Hat jemand nen Vorschlag?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Oder AT -> Suche -> "Marktplatz Alternative" :p
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Macnews.de sieht ja ganz gut aus. Die wollen zwar ganz schön viel von einem wissen aber ich werde des jetzt doch mal da versuchen. Mal sehen wie das funst.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich kann macup.de empfehlen. Hab da eigentlich immer meine Apple-Altware vertickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.