markthenerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marktheold

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.02.17
Beiträge
0
... ist wieder wach.

Im letzten Jahr war mir etwas geschehen was mich mein Passwort vergessen liess.

Ist es möglich meinen Account "markthenerd" wieder zu nutzen? Allerdings bräuchte ich dazu ein neues Passwort, da ich das zuvor lange Jahre genutzte, wie schon erwähnt, nicht mehr weiss.

Danke für die Bemühungen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
Auf diesem Wege - gute Besserung!

Melde Dich bei einem Admin. Vielleicht kann Dir von dort geholfen werden.
 

marktheold

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.02.17
Beiträge
0
Ja ja die Besserung. Da habe ich mich schon mächtig engagiert. Details würde ich allerdings lieber als "nerd" erzählen, falls sich überhaupt jemand dafür interessieren sollte.

Zefix noch mal, ich habe praktisch alle Passwörter wieder in der Birne, nur das von AT ..... wo ist es nur?
 

marktheold

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.02.17
Beiträge
0
Es scheint einen Schlauch zu geben auf den ich erfolgreich getreten bin.

Ich melde mich ab, so weit so gut.

Gebe ich "markthenerd" ein werde ich kritisiert, den Catcha falsch eingegeben zu haben. Das selbe wenn ich meine Mailadresse eingebe.

Die Mailadresse ist die die ich für "marktheold" nutze. Zuvor nutzte ich eine an deren Passwort ich auch noch kaue.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du hast noch Zugriff auf deinen alten Mail-Account - in dem Sinn, dass du eine Mail davon verschicken kannst? Dann schreib bitte eine E-Mail an [email protected]
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Per Mail geregelt, daher: Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.