• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Markierungen bleiben nicht fokussiert

lollek_1977

Erdapfel
Registriert
14.02.20
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
seit meinem letzten Update (2-3 Wochen) tritt bei mir folgendes Problem auf. Egal ob in EXCEL, WORD, Safari Browser, etc. Immer wenn ich mit der Mouse irgendwo hinklicke oder irgendentwas markiere ist in ca. 3 Sekunden die Markierung weg. D.h. ich muss immer wieder in WORD, EXCEL, Safari mit der Mouse klicken, dass ich weitermachen kann.
Es ist kein reines Problem mit dem Office Paket, sondern tritt auch in den anderen Anwendungen von APPLE auf. Ich habe die Tastatur und Mouse ausgetauscht, mehrfach die Batterien gewechselt. Hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich tun könnte. Das macht mich nämlich total wahnsinnig.

Für einen Tip wäre ich echt dankbar.