1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Excel] Markierung von Textteil in Zelle schwierig

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von olivieer17, 16.06.16.

  1. olivieer17

    olivieer17 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo at community,

    es kommt sehr häufig vor, dass die Markierung eines Textteils plötzlich umspringt und genau der vorher nicht markierte Teil plötzlich markiert ist. Das bremst mich teilweise sehr stark aus. Weiß zufällig jemand, was ich da falsch mache?

    Bsp:
    (Großgeschrieben bedeutet hier markiert)
    Zelleninhalt: apfeltalk
    Ich klicke doppelt in die Zelle, markiere dann mit drei Fingern den Teil "talk"
    apfelTALK
    bevor ich nun dazu komme, cmd+c zu drücken, passiert dies:
    APFELtalk

    Ich kann den Fehler auch bei mir nicht zuverlässig reproduzieren, es kommt eben nicht immer vor.
     

Diese Seite empfehlen