1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markiertes drucken aus Pages & Numbers ?!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von walbri, 18.07.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass ich nur einen bestimmten Teil / Absatz aus Pages heraus drucke ? Ich kann die entsprechende Einstellung dazu nicht finden. Auch aus Safari heraus kann ich immer nur den gesamten Inhalt drucken (allerdings habe ich hier im Forum lesen können, dass es aus Firefox heraus geht und habe es auch bereits getestet).

    Jetzt fehlt mir nur noch eine Lösung für meine beiden iWork Programme.

    Danke für eure Tipps.

    Gruß aus dem verregneten Kölle

    Walbri
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen