1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markierten Text unter Safari drucken?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philo, 28.10.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    bin ich zu bloed, oder gibt es die option in safari nicht?
    bei Firefox gibt es sie im Druckmenue unter Firefox.

    die muss safari doch auch haben!?

    ciao
    philo
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    warum muß Safari alles da haben, was FireFox hat :oops:

    Safari hat's nicht! Was aber geht: Markierten Text mit Drag'nDrop zu TextEdit ziehen - sogar Formatierungen und Bilder gehen mit und dort dann ausdrucken.

    Gruß Stefan
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    also ich sage nicht, dass Safari alles haben muss, aber diese Option halte ich für selbstverständlich - gerade bei Web-Seiten, die ja viel Werbung und Zeug haben können, was man nicht drucken will.

    naja, ech schade und echt schwach von Apple.
    gruss
    philo
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    dann blende doch die Werbung aus. SafariBlocker oder das stopADVbanners-CSS. Safari kann fast so viel wie FF, aber die Wege dahin sind andere.

    Gruß Stefan
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich habe mich gerade mit diesem thema beschäftigt... und muss sagen es geht!!!

    mit notizzetteln... sehr einfach und sauber.. und muss sagen dieses tool ist erstaunlich!!!

    bei safari -->Dienste-->Notizzettel
    _______________________


    muss nochwas sagen. also ich finde es einfach genial, bilder alles mit drin ich habe mich in safari bzw. den notizzettel verliebt... einfach nur geil ;)
     
    #6 Macgyver, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.07
  6. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    also bei mir gibt es keinen dienst notizzettel bzw. stickies..o_O
    gruss
    philo
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hööH?

    was hast du den für OS bzw welche version von Safari?
     

    Anhänge:

  8. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    #9 moloro, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.07
  9. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    oder so ;)... wieso haben die das nichtmal in ein update getan... eieiei.. muss da mal ne mail schreiben
     

Diese Seite empfehlen