• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Markierten Bereich Drucken unter OS 10.5 nicht mehr moeglich?

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
ICh finde in keinem Programm die Option nur den markierten Bereich zu drucken. Unter Tiger ging das problemlos.
Hab ich was falsch gemacht oder uebersehen?

Gruss HK
 

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Bin ich wirklich der Einzige der dieses Problem hat? ODer bin ich wirklich sooo doof dass mir hier keiner helfen kann (bzw will)?

Gruss HK
 

KayHH

Gast
Keine Ahnung ob das unter dem Tiger ging, ich hatte das Problem tatsächlich noch nie, aber in meinem TextEdit geht das auf jeden Fall auch nicht. Ansonsten würde ich mal vermuten, das es auf jeden Fall vom Programm abhängt.


KayHH
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Aus Firefox heraus geht das mit meinem Drucker - Canon Pixma 4000 - gut.
In Pages klappt es nicht.