1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markierten Bereich Drucken unter OS 10.5 nicht mehr moeglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Kolb, 13.11.07.

  1. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    ICh finde in keinem Programm die Option nur den markierten Bereich zu drucken. Unter Tiger ging das problemlos.
    Hab ich was falsch gemacht oder uebersehen?

    Gruss HK
     
  2. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    Bin ich wirklich der Einzige der dieses Problem hat? ODer bin ich wirklich sooo doof dass mir hier keiner helfen kann (bzw will)?

    Gruss HK
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Keine Ahnung ob das unter dem Tiger ging, ich hatte das Problem tatsächlich noch nie, aber in meinem TextEdit geht das auf jeden Fall auch nicht. Ansonsten würde ich mal vermuten, das es auf jeden Fall vom Programm abhängt.


    KayHH
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Aus Firefox heraus geht das mit meinem Drucker - Canon Pixma 4000 - gut.
    In Pages klappt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen