1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markierte Dateien einzeln abwählen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PeterR, 01.07.09.

  1. PeterR

    PeterR Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit einem iMac und OsX.

    Ich habe eine Frage zum markieren, bzw. abwählen einzelner Dateien. Dazu hab ich nichts passendes über die SuFu gefunden.

    Konkret:
    Ich markiere sagen wir mal 20 Dateien, um sie zu kopieren. Das ist klar, wie das geht. Nun will ich aber 3 Dateien irgendwo in dieser Auswahl wieder abwählen. Wie funktioniert das? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Danke und nette Grüße

    Peter
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... die Befehls-Taste gedrückt halten und auf das Objekt klicken :)
     
  3. PeterR

    PeterR Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    94
    Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen