1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markieren nervt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lali, 30.04.06.

  1. lali

    lali Gast

    Was mich schon lange an iTunes nervt, ist dass ich keine Kriterien für die Markierung festlegen kann und auch nicht einfach durch ziehen mehrere Titel markieren kann, sondern immer jeden einzeln anklicken muss. Weiß jemand was ich falsch mache? Zum Beispiel wollte ich jetzt einige Titel löschen die eine geringere Bitrate haben, muss das aber in der Bibliothek machen weil es aus der Wiedergabeliste (wo ich Kriterien eingeben könnte) nicht geht. Das geht mir total auf den Senkel, die ganze Zeit die Befehltaste drücken und jeden Titel einzeln markieren!
    Vielen Dank für reichlich Hilfe,
    Lali
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was meinst du mit „Kriterien eingeben“?

    Um mehrere aufeinanderfolgende Einträge auszuwählen, kannst du die shift-Taste verwenden. Wenn du dich in einer Wiedergabeliste befindest und dort einen Eintrag komplett (also auch aus der Bibliothek) löschen willst, halte die alt-Taste und lösche dann.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, so eine (intelligente) Wiedergabeliste zu erstellen ist kein Problem, jedoch kann man die Titel in so einer Wiedergabeliste nicht (aus der Bibliothek) löschen.

    Und das ist genau der Punkt (wenn ich es richtig verstanden habe ;) ): Mehrere Songs mit diesen Eigenschaften zusammen, ohne jede vorher einzeln zu markieren, löschen zu können. So isses doch, lali, nicht?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Und mit der Apfeltaste und Klick kannst du dann auch noch einzelne andere Titel dazu markieren.


    Gruss KayHH
     
  5. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Doch! Siehe Post von bezierkurve… (unter Windows muss man übrigens Shift gedrückt halten beim löschen).

    Gruß,
    mikescho
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Um Lieder aus einer Wiedergabeliste UND aus der Bibliothek zu löschen:
    ALT-BACKSPACE drücken ;)

    EDIT: Ich Depp:D wurde ja schon erwähnt... na doppelt hält besser
     
  7. lali

    lali Gast

    Danke

    Ja das meinte ich aber das mit der Shift-Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann immer nur einzelne Titel markieren...
     
  8. lali

    lali Gast

    ah jetzt ja!

    Danke nochmal, war echt super nervig das nicht zu wissen.
    Ihr seid die Besten,
    Lali
     

Diese Seite empfehlen