Marke Eigenbau: iPhone X mit USB-C

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
iphone7ohneklinke-700x438.jpg


Gast-Autor
Während man in der EU noch über einheitliche Anschlüsse für Ladegeräte streitet, hat der amerikanische Student Ken Pillonel bereits ein iPhone X mit einem USB-C-Anschluss versehen.


Den Umbau zu dem voll funktionsfähigen USB-C-Anschluss zeigt er nun in einem ausführlichen Video.
USB-C am iPhone X


Der Robotik-Ingenieursstudent Ken Pillonel zeigt in dem knapp 14-minütigen Video sehr detailliert wie er es geschafft hat, den Lightning-Anschluss an dem iPhone X gegen einen Standard USB-C-Anschluss auszutauschen.

[su_youtube url="https://youtu.be/FVEQJNRmfDQ"]

Die Frage, ob er plant, noch weitere iPhones umzubauen, lässt Pillonel offen. Wer allerdings möchte (und das nötige Kleingeld hat) kann den Prototypen hier ersteigern; das aktuelle Gebot liegt jedoch bereits bei etwa 4.000 Dollar..

Quelle: The Verge

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
😱 Keine 24 Stunden später liegt der Preis für das umgebaute iPhone bei 86.000 US$ (4.11.2021 um 17:56 Uhr).

Nach Schauen des Videos denke ich, der Preis ist angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet: