• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Marke Eigenbau: Fusion Drive offenbar auch für ältere Macs umsetzbar

Rubbery

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
11
Moin,
hab jetzt seit ca. 10 Tagen ein Fusion Drive auf meinem 27 Imac mit 128 Gb Samsung und 1 TB Hitachi am laufen.
lauft absolut stabil. Anfangs war es etwas langsamer als die zwei Festplatten Variante. Aber nach kurzer Zeit hat sich das System meinem Nutzungsverhalten angepasst.
Bin Top zufrieden.
Grüße

rubbery
 

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Wie schaut es eigentlich dann in der Zukunft aus? Muss ich bei jedem Update fürchten, dass mein System dann nicht mehr rund läuft oder ist das so tief integriert, dass Updates da gar nichts groß verändern?
Danke schonmal für die Antworten.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Frage ist relativ hypothetisch, schon alleine deswegen, weil seit dem Erscheinen von Fusion Drive noch kein OS-X-Update erschienen ist. Aber es hängt nicht nur von den Updates ab, ob das gutgeht, es kommt auch darauf an, was der User mit dem System macht.