1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mark Mothersbaugh - Having Trouble Sneezing

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AppleWorm², 17.02.08.

1. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Hey Liebe ATler

Da ich für meine Apple Unboxing Videos mal die Hintergrundmusik benutzen wollte die bei den Apple Videos Läuft wo sich der PC und Mac unterhalten. Der Soundtrack ist von "Mark Mothersbaugh" und lautet "Having Trouble Sneezing". Der Soundtrack wurde eigens für diese Spots angefertigt und ist nicht im Handel erhältlich. Habe durch einige US Foren eine Nachbildung dieses Soundtracks gefunden:

http://www.gscottolson.com/weblog/wp-content/uploads/2007/02/getamac.mp3

Ich persöhnlich finde es Klasse das dieser Soundtrack Nachkomponiert wurde hört sich wie der Originale an;)

#1 AppleWorm², 17.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.08
  2. philr3x

philr3x Antonowka

Hab den auch schon oft in Videos benutzt.
    Der passt auch klasse zu der obligatorischen Outtakes-Kategorie auf einer DVD... :p

3. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Hey

Ja finde ich auch, wenn ich diesen Soundtrack einfach nur Höre muss ich sofort an Apple denken:-D

4. Baargeld

Baargeld Auralia

Mark Mothersbaugh war übrigens Mitglied der New Wave / Art Punk Band DEVO und Komponist von Filmmusik, am bekanntesten wohl für die Wes Anderson Filme (Royal Tenenbaums, The Life Aquatic)

Diese Seite empfehlen