• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mark Mothersbaugh - Having Trouble Sneezing

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey Liebe ATler

Da ich für meine Apple Unboxing Videos mal die Hintergrundmusik benutzen wollte die bei den Apple Videos Läuft wo sich der PC und Mac unterhalten. Der Soundtrack ist von "Mark Mothersbaugh" und lautet "Having Trouble Sneezing". Der Soundtrack wurde eigens für diese Spots angefertigt und ist nicht im Handel erhältlich. Habe durch einige US Foren eine Nachbildung dieses Soundtracks gefunden:

http://www.gscottolson.com/weblog/wp-content/uploads/2007/02/getamac.mp3

Ich persöhnlich finde es Klasse das dieser Soundtrack Nachkomponiert wurde hört sich wie der Originale an;)
 
Zuletzt bearbeitet:

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hab den auch schon oft in Videos benutzt.
Der passt auch klasse zu der obligatorischen Outtakes-Kategorie auf einer DVD... :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Ja finde ich auch, wenn ich diesen Soundtrack einfach nur Höre muss ich sofort an Apple denken:-D
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Mark Mothersbaugh war übrigens Mitglied der New Wave / Art Punk Band DEVO und Komponist von Filmmusik, am bekanntesten wohl für die Wes Anderson Filme (Royal Tenenbaums, The Life Aquatic)