1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mark Goffeney and the big toe

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AppleWorm², 13.08.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT

    Ich habe wie fast jeden Tag ein bisschen auf Youtube rumgestöbert und bin auf einen sehr Intressanten Musiker und seine Band gestoßen. Er trägt den Spitznamen "big toe" und spielt in seiner Band die nach seinem Spitznamen "The Big Toes" genannt wurde. Die Band ist eine der Vielen Bands auf erden, jedoch unterscheidet sie sich in einem Punkt, der Sänger und Gitarrist Mark Goffeney hat keine Arme, von Geburt an. Es spielt also mit seinen Füßen.

    Ein Lied von ihm was er selbst geschrieben hat heißt "We are the same" und wie ich finde ein Ohrwurm. Die Vocals von Mark Goffeney sind nett anzuhören. In dem Song geht es darum, das alle Menschen gleich sind egal ob mit oder ohne Arme, zugleich ein Mutmachender Song und ein durchaus Nachdenklich machender Song.

    We are the Same:
    http://de.youtube.com/watch?v=JOTXk3Ba7aY&feature=related

    Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen