Mario Kart und Apple TV

Carter

Golden Delicious
Registriert
01.09.08
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Vorab bitte entschuldigt falls die Frage blöd ist :) also:

Kann ich das Mario Kart Spiel direkt beim Apple TV 4K downloaden oder sonst vom Iphone/iPad auf den
Fernseher spiegeln?

Ich würde es eben gerne am TV spielen .... Und stehe grad davor vom alten Apple TV 2G auf den neuen zu wechseln.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Weder gibt es Mario Kart Tour für das Apple TV, noch ergibt es viel Sinn das Spiel auf das Apple TV zu spiegeln: Mario Kart Tour läuft nur im Porträt-Modus, also „hochkant“, es werden keine Controller unterstützt und die Latenz ist bei AirPlay zu hoch. Ich würde mir das an deiner Stelle also nochmal überlegen.