• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mario Kart Tour: Start am 25.09., Vorbestellung ab jetzt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Mario Kart Tour: Start am 25.09., Vorbestellung ab jetzt
E34E4DFA-9E04-4BCC-9C28-BAC0E7A178F4-700x401.jpeg



Nintendo bringt einen weiteren großen Titel in den App Store. Wie bereits seit einiger Zeit klar ist, wird der nächste Ableger des japanischen Videospielkonzerns Mario Kart sein. Endlich gibt es ein Startdatum: Ab dem 25.09. soll das Spiel verfügbar sein, die Vorbestellung ist ab jetzt möglich.

Apple und Nintendo – zwei große Konzerne, die immer wieder zusammen finden. Was einst für Super Mario Run startete – die Vorbestellungen –, ist jetzt auch wieder für Mario Kart Tour möglich: Die Vorbestellung einer eigentlich kostenlosen Anwendung. Immerhin landet die App am Starttag dann automatisch auf eurem iOS-Gerät. Mario Kart Tour ist grundsätzlich kostenlos, es wird aber ein Nintendo Account benötigt. Zudem müsst ihr permanent mit dem Internet verbunden sein während des Spielens. Es wird auch In-App-Käufe geben.

[appbox appstore id1293634699]
Mario Kart Tour – das sagt Nintendo


In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

Die bekannte und beliebte Mario Kart-Serie macht sich bereit, die Welt im Sturm zu erobern – ein Smart-Gerät nach dem anderen! Mit nur einem Finger kannst du auf dem Weg zur Spitze in neuen und klassischen Mario Kart-Strecken ganz leicht steuern und driften sowie Items einsetzen.​

Via App Store
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Als nächstes bitte Mario Party mit Online Multiplayer! :cool:
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Wird anscheinend ein Pay to win Titel....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wird anscheinend ein Pay to win Titel....
Was nicht unbedingt heißt das man es nicht auch spielen kann ohne Geld zu bezahlen. Animal crossing war auch ein Free to Play spiel, lies sich dennoch auch ohne Geldeinsatz recht gut spielen.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Es spricht ja nichts dagegen, Geld für gute Software zu bezahlen. Software mit fortwährenden Kosten oder welche die gar ein Abonnement benötigt ist allerdings nicht so mein Fall (die einzige Ausnahme für mich ist da Office365).

Naja ich lass mich überraschen, anspielen werd ich es auf jeden Fall.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ein Level à la Rainbow Road auf dem Touchscreen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Aber gut, es sind Nintendo, Mario Kart und Kindheitserinnerungen, von dem her: Shut up and take my money! :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hochkant und kein echter Multiplayer trüben das ganze ein wenig.
 

Mitglied 105235

Gast
Ein Spiel was Apple Arcade schön aufgewertet hätte aber war irgendwie klar das so ein Spiel nicht dort landen wird.