• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Marienkäferplage (Forum: Café)

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Nachdem ich bei uns keine großen Ansammlungen der Glückskäfer beobachten konnte, hab ich dennoch einen gefunden. Bei uns im Bad, krabbelte vorhin einer rum. Es war nur einer... er hat sich danach durch offenen Fenster verdünnisiert...

Aber vielleicht wars nur ein Späher :eek:
Jetzt muss ich jedesmal aufpassen, dass ich auf dem Pott nicht attackiert werde durch eine Käfer Armee... :eek::p

mfg
paule
 

Anhänge

  • mariankäfer.jpg
    mariankäfer.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 169

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
In dem Betrieb in dem ich mal Prakitkum gemacht habe arbeitet meine Tante und die hat mir gestern erzählt das bei ihr auch massenweise Marienkäfer an den Fenstern gehangen haben.... Dieses jahr scheint krass zu sein was die Dinger angeht.
Zufall das es grad heut dazu hier ein Theard gibt :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Entwarnung - sind gemäß meinem Nachbarn schon zwei weniger!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Im Moment hängt bei mir n schwarzer an der Decke.. na toll :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Invasion beginnt

Grade habe ich auch schon 5 entdeckt.:eek:

Ich denke das war erst der Anfang :-c


Die Invasion wird in den nächsten erst so richtig beginnen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon mal an Mückenspray gedacht RedCloud, wenn das wirklich so schlimm ist denke ich nicht das eine Katastrophe wäre es bei so einer Plage zu benutzen.