1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MarcoPolo nicht mehr in Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von longstag, 28.11.09.

  1. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Hallo Zusammen,

    bei mir wird seit kurzem wenn ich MarcoPolo starte keine Statusleiste mehr angezeigt.
    Das hat zur Folge, dass ich keine Einstellungen daran mehr ändern kann und auch die aktuelle Umgebung nicht mehr sehe.
    Kann mir jemand zufällig sagen wie ich die Statusleiste wieder anzeigen lassen kann bzw. wie ich in die Einstellungen von MarcoPolo ohne die Statusleiste komm?

    Danke
     
  2. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Ok, Lösung gefunden:
    MarcoPolo bindet sich immer an die Statusleiste über die er gestartet wird.
    Wenn ich ihn über SpotLight starte an den Terminal.

    Wenn ich ihn über über den Benutzer --> Anmeldeobjekte starte, dann ist er an den Finder gebunden...
     

Diese Seite empfehlen