• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maps ohne EDGE

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hallo
Hab in der suche gesucht, aber nichts exaktes gefunden, falls es sowas gibt^^, bitte link.

Ich möchte mir ein IPhone bei Ebay schießen und mit meiner jetzigen Karte betreiben. Meine Frage besteht darin, ob das Iphone das Kartenmaterial immer wieder aus dem Internet läd, oder ob ich per Wlan einmal meine Gegend abscrollen kann und diese dann immer Offline abrufen kann.

Das gleiche frage ich bei der Berechnung von Routen.

MFG
Madlock
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Hab' die Tage mal die Probe aufs Exempel gemacht. Ergebnis: Für eine bestimmte Zeit speichert es das Kartenmaterial ab, meiner Erkenntnis nach (was natürlich nicht heißen muss, dass das der Wahrheit entspricht), allerdings nur für eine bestimmte Zeit, vllt. hat es was mit Ein-/Ausschalten zu tun.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Du kannst über den Installer TimeCapsule installieren, und dir danach den Cache von Maps sichern. Dann solltest du eigentlich immer wieder die Bilder Offline abrufen können.

Grüsse, Steven
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
oh, das klingt doch gut =)
vielen dank!