1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maps ohne EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Madlock, 07.04.08.

1. Madlock

Madlock Schöner von Nordhausen

Hallo
    Hab in der suche gesucht, aber nichts exaktes gefunden, falls es sowas gibt^^, bitte link.

Ich möchte mir ein IPhone bei Ebay schießen und mit meiner jetzigen Karte betreiben. Meine Frage besteht darin, ob das Iphone das Kartenmaterial immer wieder aus dem Internet läd, oder ob ich per Wlan einmal meine Gegend abscrollen kann und diese dann immer Offline abrufen kann.

Das gleiche frage ich bei der Berechnung von Routen.

MFG
    Madlock

2. Der_Leo

Der_Leo Fießers Erstling

Hab' die Tage mal die Probe aufs Exempel gemacht. Ergebnis: Für eine bestimmte Zeit speichert es das Kartenmaterial ab, meiner Erkenntnis nach (was natürlich nicht heißen muss, dass das der Wahrheit entspricht), allerdings nur für eine bestimmte Zeit, vllt. hat es was mit Ein-/Ausschalten zu tun.

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Du kannst über den Installer TimeCapsule installieren, und dir danach den Cache von Maps sichern. Dann solltest du eigentlich immer wieder die Bilder Offline abrufen können.

Grüsse, Steven

4. Madlock

Madlock Schöner von Nordhausen

oh, das klingt doch gut =)
    vielen dank!

Diese Seite empfehlen