1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maps hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sledge73079, 23.07.08.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    bei mir hat sich Google Maps aufgehängt. Beim Programmstart kommt kurz das normale Fenster und dann die Detailansicht eines Ortes, den ich beim letzten mal (als es noch funktioniert hat) angeschaut hab. Man kann auch nicht links oben auf Karte klicken oder scrollen...
    Die Seite kommt jetzt bei jedem Programmstart, sogar wenn ich das iPhone neu gestartet hab. Kann ich da noch irgendwas dagegen machen, außer wiederherstellen?

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen