1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maps-app keine Zeitangabe bei Routen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stechapfel, 09.06.08.

  1. stechapfel

    stechapfel Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich liebe mein gejailbreaktes iphone sehr...
    Hab aber mal ne Frage zur Google-Maps Applikation:

    Wenn ich ne Route von A nach B berechnen lasse werden nur die Entfernung aber nicht die Zeit angezeigt...? Hab ich da was übersehen?

    Und was bedeutet "Verkehr ein/ausblenden"?

    Danke!! Tolles Forum!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, du hast nichts übersehen - das ist so.

    Diese Option ist für Deutschland leider (noch?) deaktiviert, sie zeigt die Staus auf den Strassen.;)
     

Diese Seite empfehlen