1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maple, Backspace

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CygnusX1, 12.09.06.

  1. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Hallo Leute

    Ich verwende die Mathematiksoftware Maple ab und zu an der Uni, dabei ist folgender Fehler ziemlich lästig:
    Die Backspacetaste funktioniert scheinbar nicht. Wenn ich aber das geschriebene markiere und dann Backspace drücke wird der Text ganz normal gelöscht.
    Ich verwende ein MacBook und Maple 9.5

    Bitte um Hilfe (Vorsicht bin sowohl Apple als auch Maple Anfänger)
     
    #1 CygnusX1, 12.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.06
  2. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Es ist jetzt nicht so schlimm, aber es ist schon ziemlich lästig.

    Bitte nochmals um Hilfe
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    kenne das, geht bei mir auch nicht. Hat da mitlerweile jemand ne Lösung?
    Es gibt ja keine Demoversionen mehr, dann wüsste man zumindest, ob das bei den neuen Versionen auch noch auftritt. Hab 9 und es gibt ja mitlerweile 11!
     

Diese Seite empfehlen