1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Map

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von joschi03, 16.04.08.

  1. joschi03

    joschi03 Gast

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit der Ortung mit Google Maps. Es kommt immer die Meldung: "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden". Wenn ich jedoch Locate me oder Navizon benutze, dann geht es.

    Vielen Dank fürs helfen!
    Gruss
    joschi03
     
    #1 joschi03, 16.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.08
  2. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    LocateMe und Maps nutzen verschiedene Methoden zur Ortung,außerdem
    ist LocateMe sehr ungenau wie du gemerkt haben wirst ;)
    Wenn du außerhalb einer großen Stadt lebst wäre es verwunderlich wenn
    du lokalisiert werden könntest!
     
  3. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    zwar etwas spät, aber LocateMe ist bei mir (Schweiz) sehr viel genauer als Maps.
    Zuhause kann Google gar nicht, LocateMe ist ca 500 Meter daneben.
    Am Arbeitsplatz ist Google ca. 2 km daneben, LocateMe ca. 50 Meter.

    nur so nebenbei erwähnt^^
     
  4. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi!
    Habe mir grade LocateMe geladen... immerhin kann er ungefähr die Position ermitteln (nützlich, wenn man mal verschleppt wird :D).
    Von welcher Alternative sprecht ihr? "Maps"? Wo bekommt man das her?

    LG
     
  5. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Google Maps das ist doch schon auf dem iPhone vorinstalliert.

    MfG iRaptor.
     
  6. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Und wie kann ich damit meine aktuelle Position bestimmen?
     
  7. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Auf das "Fadenkreuz" links unten in der Ecke klicken!
    [​IMG]

    MfG
    Panini
     
  8. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    danke für den Tipp... aber bei mir erscheint links unten nur ein Doppelpfeil (entgegengesetzt), rechts ist ein Auto abgebildet, aber irgendwie ist der Button immer deaktiviert.
    Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich nur 1.1.2 drauf habe?
     
  9. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ja, die LocateMe Funktion gibts erst ab 1.1.3
     

Diese Seite empfehlen