manycam Treiber temporär deaktivieren

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich nutze hier Mac OS Mojave und Manycam 6 Vollversion.

Manche Webseiten / Live Streaming Dienste verbieten den Einsatz von manycam.

Hier hilft es auch nicht, wenn ich als Quelle meine Logitech C920 angebe, die Webseiten
erkennen wohl die Manycam Treiber und verweigern den Dienst.

Es hilft dann nur, Manycam temporär zu deinstallieren, dann gibt es keine Probleme,
ist aber jedes mal ziemlich umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit, die Manycam Treiber zu "deaktivieren", so dass sie kurzfristig nicht mehr
funktionieren?

Danke

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
hat keiner eine Idee wie ich die Treiber deaktivieren kann ohne sie gleich zu deinstallieren?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das geht leider nicht, nur ganz Deinstallieren oder gar nicht.

Franz
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
ich möchte nicht ständig manycam deinstallieren. Gibts wirklich keinen Trick die Treiber temporär zu deaktivieren?
 

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
Andere Frage (bei dem anderen kann ich leider nicht helfen) Wie nutzt du die Logitech 920 unter Mojave? Bei mir wird sie nicht angezeigt.