1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuelles modding (Dock und Symboltexte)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 17.11.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Mal eine kleine Frage.
    Ich habe Summerboard eigentlich nur auf dem Phone weil ich das Dock doof finde und die Texte unter den Symbolen.
    Kann man das nicht auch irgendwie manuell modden? Durch änderung irgendwelcher plst Datein oder indem man den Hintergrund von dem Dock austauscht per SFTP?

    Weil dann könnte ich mir das App sparen.

    Wäre dankbar über jede Hilfe :)

    Gruß

    Martin
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hi, das Dock zu verändern ist überhaupt kein Problem.
    Einfach SBDock_2.png (so heißt die Datei wenn ich mich recht entsinne) in System/Library/CoreServices/Springboard.app modifizieren oder austauschen.
    Welche .plist für die Icontexte zuständig ist weiß ich aber leider auch nicht.

    Ich bevorzuge die manuellen Lösungen aber auch ;)
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Schade :(
    Aber danke schonmal das mit dem Dock!

    Das mit dem "Skip last row" kann man sicher auch in der plst überarbeiten.

    Denke ich zumindest :)
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736

Diese Seite empfehlen