• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Manuelles Hinzufügen von Podcast-Folgen/Speicherort der nicht geladenen Podcasts

chimpo

Gala
Registriert
25.04.09
Beiträge
50
Hallo zusammen!

Folgendes Ausgangsproblem: Ein einzelner Podcast im Abo konnte nicht geladen werden, war aber auf der Homepage zu finden. Also habe ich ihn runtergeladen, in iTunes importiert und (weil mp3) zum Podcast deklariert. Ergebnis: Er wird unter Podcasts in einem neuen Podcast angezeigt, obwohl er im Finder im Ordner des abonnierten Podcasts abgelegt wird. Er wird also nicht als Teil des Abos erkannt.

Alle Tags sind, soweit ich erkennen kann, korrekt - Sonst würde er da wohl auch nicht abgelegt.

Das einzige, was mir noch eingefallen ist: Die Zuordnung der nicht geladenen Folge steht im Weg oder die Zuordnung muss hergestellt werden. Dazu fehlt mir allerdings der Ort, wo die Zuordnung gespeichert wird. Das passiert nicht in der iTunes Library, denn da finden sich nur die existierenden Dateien.

Hat da jemand 'ne Idee?