• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manuelles Einwählen per AirPort Extreme

Nuanze

Gast
Grüße,

ich suche jetzt seit Wochen eine Möglichkeit mich mit meinem AirPort Extreme manuell ins Internet einzuwählen / die Internetverbindung zu kappen, ohne den Router neu zu starten. Ich habe das Handbuch / AirPort Dienstprogramm mehrfach durchstöbert ohne Erfolg.
Man kann zwar von "Einwählen: Automatisch" auf "Einwählen: Manuell" umschalten, trotzdem wählt er sich dann automatisch irgendwann ein oder ich habe es gemacht ohne es zu merken..
Habe auch versucht über den Browser an den Router ranzukommen, aber habe keine entsprechende IP finden können :(
Mein Betriebssystem ist derzeit WinXP.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sollten noch irgendwelche Daten o. ä. fehlen scheut euch nicht zu fragen :)

MfG Nuanze