1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuelles Einwählen per AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nuanze, 18.11.07.

  1. Nuanze

    Nuanze Gast

    Grüße,

    ich suche jetzt seit Wochen eine Möglichkeit mich mit meinem AirPort Extreme manuell ins Internet einzuwählen / die Internetverbindung zu kappen, ohne den Router neu zu starten. Ich habe das Handbuch / AirPort Dienstprogramm mehrfach durchstöbert ohne Erfolg.
    Man kann zwar von "Einwählen: Automatisch" auf "Einwählen: Manuell" umschalten, trotzdem wählt er sich dann automatisch irgendwann ein oder ich habe es gemacht ohne es zu merken..
    Habe auch versucht über den Browser an den Router ranzukommen, aber habe keine entsprechende IP finden können :(
    Mein Betriebssystem ist derzeit WinXP.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sollten noch irgendwelche Daten o. ä. fehlen scheut euch nicht zu fragen :)

    MfG Nuanze
     

Diese Seite empfehlen