1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manueller Sync -> mehr Lieder auf iPod als ausgewählt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Borgunder, 05.06.09.

  1. Borgunder

    Borgunder Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand Rat.

    Ich synce meinen iPod touch über itunes mit einer manuell ausgewählten Albumliste.
    Leider ist es trotzdem so, dass mehr Titel als ich ausgewählt habe auf dem iPod landen. Habe bereits alle Musik über itunes auf dem iPod entfernt und die manuelle angelegte Liste noch mal synchronisieren lassen. Immer wieder das gleiche Phänomen.
    Nervt etwas weil es ausgerechnet auch noch Hörbücher sind die sich da einschleichen.

    Schon mal Danke für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen