1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Manueller Equalizer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Silvan, 15.03.10.

  1. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Liebe Community,

    habe folgende Frage: Ist es irgendwie möglich den manuell eingestellten Wert des Equalizers in iTunes auf den iPod Touch zu übertragen? Es gibt zwar ganz gute Voreinstellungen aber ich möchte aus meinen Bose Kopfhörern doch noch ein bisschen mehr herausholen.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. Re-Education

    Re-Education Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    7
    Bei einem gejailbreakten iPod ist das sicher möglich. Allerdings müsste man dazu den entsprechenden Ordner mit den Voreinstellungen finden, um diese Dateien auszutauschen. Hab diese Funktion auch vergeblich gesucht, aber vielleicht setz ich mich noch mal ran...
     

Diese Seite empfehlen