1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Manuelle Titelreihenfolge mit Iphone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexandra, 29.09.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Mit Klick auf die Titelnummerüberschrift links oben und manuellem Drag & Drop hat man schnell die Titel in der Reihenfolge in iTunes wie man sie haben will.

    Aber ich schaffe es nicht diese manuelle Reihenfolge mit dem iPhone zu synchronisieren. Das muss doch irgendwie möglich sein, oder?

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  2. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Ok, mit dem Button Listen unten wird die Reihefolgen übernommen.
     

Diese Seite empfehlen