1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuell Cover einfügen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swiss.Appel, 17.12.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo

    Hab jetz über den iTunes-Store meine Alben Cover laden lassen, es hat aber einige nicht gefunden, wie kann ich die manuell einfügen?

    MfG Sw!ss
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ja.

    Persönlich traue ich der automatischen Coversuche nicht. Was passiert, wenn von deinen 10000 Liedern nur 400 falsche Cover haben? Mich würde das nerven. Vor allem, weil du es sicher nicht merkst.

    Ich habe alle meine Cover von Hand eingefügt. Cover bei Amazon suchen und per Drag'n'Drop in iTunes einfügen.

    Später habe ich mir Art Collector gekauft. Da hast du eine Liste von deinen Lieder, welche noch kein Cover haben. Daneben eine Liste mit Cover welche vorgeschlagen werden. Da kannst du nochmals kontrollieren.

    [​IMG]

    Hier gibt es noch Beiträge dazu:
    Covers automatisch laden bei iTunes Freeware-Tool
    Cover-Such-Programm für Itunes beim Macbook
    cd-cover aus internet?
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    wo muss ich die genau einfügen bei iTunes? Apfel + i und dann Cover laden?

    darf fast 100 covers suchen, da viele seltene cd's darunter sind! von hand ist sicher am besten, und zeit hab ich eignetlich auch. weiss nur nicht genau wo! muss ich die speichern, oder kann ich sie wieder löschen wenn ich den cover geladen habe?

    MfG Sw!ss
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das Album in iTunes anklicken, Apfel-i. Dort gibt es ein Feld, wo du das Cover einfügen kannst.

    Sehr einfach geht es, wenn du zB. das Cover in Amazon suchst, das Bild im Browser anklickst (kein Doppelklickt, sondern nur einmal klicken und festhalten), dann das Bild einfach nach iTunes in das Cover-Feld ziehen.

    Verstanden?
     
  5. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    habs verstanden, ich suche via google. vielen dank.
    jetz sieht auch alles schön aus!

    mfg Sw!ss
     
  6. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    ...aber die amazon-Cover sind nicht schön - viel zu klein. Zumindest im Rock- und Pop-Bereich empfehle ich www.cover-paradies.to und www.darktown.to (auf Eintreten klicken und das erste Spamfenster schnell wegklicken - das ist wohl der Preis) :(, ansonsten die google-Bildersuche.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Darum empfehle ich das oben genannte Programm. Das sucht aus mehreren Quellen. Man sieht auch die Größe pro Bild.
     

Diese Seite empfehlen