1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuell auf 2.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von potenzo, 25.12.08.

  1. potenzo

    potenzo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    11
    Guten Tage,

    habe von meinem Eltern das iPhone 3G zu Weinachten bekommen, zusammen mit einer "Unlock Sim Card", damit ich meine alte Nummer behalten kann.

    Diese Karte unterstützt allerdings das iPhone nur bis zur Firmwareversion 2.1. Soweit ist das ja nicht so schlimm, allerdings habe ich gesehen, dass es einige Apps gibt, die diese Version vorraussetzen und deshalb würde ich gerne von 2.0.2 auf 2.1 upgraden.

    Normalerweise geht das ja über iTunes, da kann man aber mittlerweile nurnoch die Version 2.2 installieren und das würde dann wohl dazu führen, dass meine Sim Card gesperrt wird, oder wie auch immer nicht mehr funktioniert.

    Hab eigentlich im Internet schon ausgiebig gesucht und leider nichts gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit, manuell upzudaten, ohne zwingend auf 2.2 zu kommen? Das Update an sich hab ich bereits (iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw), was ich damit genau machen kann: keine Ahnung!

    Hoffentlich gibts für das Problem eine Lösung!

    Gruß
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    In iTunes die ALT (Mac) bzw die Shift Taste (Windows) drücken, wenn du auf "Update installieren" (oder wie auch immer diese Schaltfläche heißt) gehst. Du hast sicher NICHT überall im Internet gesucht...
     

Diese Seite empfehlen