1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mannooo...IPhoto - die Liste "Quelle" links das kleine Fenster ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ClaudiaB., 25.04.07.

  1. ClaudiaB.

    ClaudiaB. Gast

    Hilfe. Bitte! Bei IPhoto ist links das Fenster mit der Liste verschwunden. Wenn ich auf den kleinen Punkt (Am Rand des Fensters in dem die Fotos angezeigt werden) passiert auch nix.
    Was kann das sein??
    Danke für Hilfe:oops:
     
  2. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Falls ich es richtig verstanden habe: Den Rand mit dem "kleinen Punkt" mit gedrückter Maustaste nach rechts verschieben.
     
  3. ClaudiaB.

    ClaudiaB. Gast

    Super!!! Danke. war ja ganz simpel :). Hätt ich wohl auch selbst drauf kommen können?
    Aber nochmal Danke.
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen