• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mann nach Kauf von 300 iPhones bei Apple Fifth Avenue überfallen

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Habe mich um eine 0 vertan, es muss natürlich 30 Liter ohne Verpackung sein, ergo 115,83 nach deiner Angabe inkl. Verpackung.

Aber wenn wir uns das Gewicht ansehen wären das 173 g pro iPhone 13, ergo 51,9 kg nur für die iPhones ohne Verpackung/Kabel. Sagen wir 250 g/0,25 kg pro iPhone 13 inkl. Verpackung mit restlichem Inhalt. Das macht dann in Summe etwa 75 kg, verteilt in 3 Einkaufstaschen einem Volumen von 115,83 Litern.

Ist das jetzt realistischer bzw. realistisch zu handhaben?
Zu dem Gewicht kann ich Dir sagen, dass es etwas weniger als 350g sind pro iPhone 13 Box. Aber spricht etwas dagegen, dass der Mann dreimal vom Ein-/Ausgang des Apple-Store bis hin zu seinem Auto gehen könnte, um immer nur eine Tasche tragen zu müssen (falls es ihm tatsächlich zu schwer fallen würde alle drei Taschen auf einmal zu tragen).

Ich weiß, ist jetzt eine steile These von mir, weil ja jeder Mensch immer alles auf einmal tragen will nur um ein einziges Mal einen Weg zurückzulegen. Ja, da bewegen wir uns jetzt zugegebenermaßen direkt auf eine X-Akte zu... Mulder & Scully: Bitte übernehmen.