• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manila-Briefumschlag als Notebooktasche

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Könnte ja auch sein, dass es keine richtige Hülle ist, sondern wirklich nur ein Papierumschlag. Zu Apple passen würde es, finde ich. Ein kleiner Gag als Belohnung...

Joey
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
man kann auch übertreiben finde ich, die umhängetasche ist ja noch vertretbar, aber ich finde den umschlag ziemlich...hmm..unnütz..ich glaube das wäre einer der dinge die ich mir kaufe und nach 3 wochen nie mehr benutzen würde. als gag ist es ja ganz cool, aber dauerhaft als notebooktasche könnte ich mir sie nicht vorstellen, dann eher schon die umhängetasche.

guten morgen, lg
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich finde die Idee cool. :cool:
Man legt bei einem Geschäftsmeeting den Stapel Akten auf den Tisch. Und wenn dann etwas präsentiert werden soll, zieht man mitten aus dem Stapel einen unscheinbaren Briefumschlag und - Boom - das MBA erscheint. :-D