Mangelnde Zugriffsrechte Allgemein

PapierGorillA

Erdapfel
Registriert
21.02.18
Beiträge
3
Hallo liebe Apfelfreunde.

Mein Name ist PapierGorillA aka. Johannes und ich bin neu bei den Obstlern.

Hier nun mein Problem. Ich habe von meinem Vater seinen alten iMac erhalten da er diesen sonst von dieser Erde getilgt hätte. Hier ein paar Info´s zu diesem iMac:

macOS High Sierra
Version: 10.13.3 (17D102)
iMac (27 Zoll, Ende 2009
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac11,1
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 8 MB
Speicher: 8 GB
Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 4,8 GT/s
Boot-ROM-Version: IM111.0037.B00
SMC-Version (System): 1.54f36

Ich habe folgendes vor. Ich wollte mir Windows 7 als natives Windows installieren (Sozusagen nicht im Fenster sondern zwischen macos oder Windows beim start wählbar). Jedoch verlangt Boot Camp Assistent eine InstallationsCD beim fortsetzen des Prozesses. Ich jedoch habe nur die Windows 7 ISO Datei. Nun habe ich nachgelesen wenn man in der info.plist von Boot Camp Assistent ein paar Dinge ändert kann man bei dem besagten Prozess auch sagen er soll die ISO vom USB Stick nehmen. Dazu musste ich jedoch den USB Stick zu einem ExFAT umformatieren. Alles kein Problem. Das größte Problem was ich jedoch habe ist dass diese Contents Ordner den man sieht wenn man bei Boot Camp Assistent "Rechtsklickt" und auf "Paketinhalt" klickt scheinbar geschützt ist samt dem Inhalt. Dies wollte ich unter Information in den Zugriffsrechten ändern. Dort bietete mir jedoch folgendes Bild:
OcHwhXDT1BmzCKq4tbdepVb6yd8PIq

http://take.ms/0F0BWd

Mein Benutzer war nicht aufgelistet, und ich hatte somit kein Recht irgendetwas zu ändern. Wenn ich versucht habe meinen Benutzer zu den Berechtigungen hinzuzufügen (via. +) hat er mir ebenso eine Meldung gebracht:
QoR1VtsWr89qgCREhkFsDHGq9LDTo6

http://take.ms/U02pUM