1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mandalas entwerfen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zorn, 19.10.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch ein nettes Tool um Mandalas oder kaleidoskopartige oder psychedelische Gebilde zu produzieren?

    Thx
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Google mal,da gibts sicher ein Photoshop Plugin.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mosaik vor die iSight halten und den Spieleffekt aktivieren - feddisch ;)

    Ansonsten kannst du ja mal mit Photoshop, Seashore etc ein bisschen rumspielen, spiegeln kann man ja da überall dann, wenns symetrisch sein soll.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    "Tools" kenne ich einige, aber aus dem Alter bin ich raus und mit einem Rechner hatten diese auch nichts zu tun ;)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    LSD, Speed, Koks, gibt da so einiges :-D ;)
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Man braucht natürlich noch zusätzlich einen Stift und einen Kopierer ;)
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Mandalas sind aber keine psychadelischen Gebilde... das hat auch nichts mit Drogen oder moderner Kunst zu tun. Das ist eine (vorwiegend) im tibetischen Buddhismus zu findene Art esoterischer Kunst.
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das hat auch nie jemand behauptet.
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wir Okzidentalen brauchen solche Prothesen des Geistes. Ohne handfeste Drogen sind wir im Reigen der spirituellen Emmanenzen gänzlich aufgeschmissen.

    :)
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Ich glaube dir aufs Wort :-D
     
  12. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    dachte an sowas im Stil von Artrage, möchte ein paar Grafiken bauen --> Visuals
    Zufallselemente wäre nett, aber scheits noch nicht zu geben...
     
  13. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Ich weiß nicht, ob es dir genügt, aber Pixelmator bringt einen Kaleidoskop-Filter mit, der ganz gut funktioniert. Allerdings hast du hier nur eine 30 Tage Testversion und müsstest danach 59$ berappen.
     

Diese Seite empfehlen