1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

manchmal hängt der Sound und wird wahnsinnig laut...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shebsl, 17.10.06.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    hab ein merkwürdiges Problem bei dem ich auch nicht weiss, ob es an iTunes oder an nem anderen Programm liegt. Jedenfalls hab ich von Zeit zu Zeit (so alle Stunde mal) einen Sound-Hänger, sprich eine Sekunde oder auch ein bisschen mehr wird 8-10 mal hintereinander abgespielt und wird bei jedem mal lauter... sehr strange.
    Das Problem tritt jedoch nicht nur unter iTunes auf, auch beim vlc-player hab ich das schon erlebt.
    Kennt jemand das Problem und die Lösung?

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen