1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

manchmal bricht beim musik hören die musik spontan ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 13.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das ist voll komisch, dass manchmal die musik abbricht. das kommt immer wenn ich laut höre. wenn ich leise bzw normal höre kommt das nich. jmd eine erklärung dafür
    lg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann es sein, dass du dabei im Internet surfst?
     
  3. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Also das mit dem im Internet surfen und gleichzeitig Musik hören, ist echt seltsam. Da bricht es bei mir auch ständig ab - allerdings nicht, wenn ich wenig Datenlast habe... Meint ihr, dass das via Firmwareupdate behoben wird? Hab schon fleißig gegoogelt, aber nicht wirklich was zum Thema gefunden...

    Edit:
    Das Problem scheinen auch iPod Touch User zu haben:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=308266
    (sorry fürs fremdeln)
     
    #3 tig735, 13.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ne ich surfe dabei noch nicht einmal im internet. bei mir ist es noch seltsamer
     
  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Das die Music abbricht beim surfen is ein bekannter Bug der hoffentlich beim nächsten Update behoben wird (er war allerdings schon vor 1.1.2 bekannt).

    Bist du noch im MusicPlayer oder auf dem Springboard also dem Desktop wenns abbricht?
     
  6. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Soweit ich mich bislang informiert habe, war das Beheben dieses "Bugs" ja schon in den Patchnotes von 1.1.2 aufgeführt, oder? Komisch, komisch - wie Apple sowas zweimal durch die QA rutschen kann.
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bin im iPod menü also MusicPlayer
     
  8. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    echt?!
    hab ich wohl übersehen...
    oder die haben das beim Touch nicht dazu geschrieben...
    Also ich habe den Touch und der hat das selbe Problem..und soweit ich weiss is das beim iPhone auch so..
     
  9. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ok das ist dann sehr seltsam...das sollte nicht sein gerade da.

    Bald kommt ne neue FW vielleicht wirds da ja behoben wenn nicht.. Umtausch?
     
  10. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Mmmh - hab jetzt nochmal google durchforstet, aber finde den Beitrag nicht mehr, den ich meinte. Vielleicht habe ich mich auch verlesen. Nun gut - mal sehen, was 1.1.3 bringt! =)
     
  11. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Das klingt in der Tat komisch. Hast du die Probleme auch mit Songs aus dem iTunes-Store? Oder mit wieviel Kb/s sind deine Songs denn komprimiert?
     
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Das ist kein Bug, sondern das Resultat eines überlasteten Arbeitsspeichers.
    Dass ein Firmware-Update das beheben wird, ist doch sehr fraglich.
     
  13. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab nur mit bestimmten liedern probleme. also ich höre viel house/electro und wenn dann starke bässe kommen, brechen die lieder immer ab. wenn ich leiser schalte klappts wunderbar. passiert auch nur bei kopfhörern und die sind wie das iphone neu. mit umtausch usw wär blöd weil das aus USA is
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das problem besteht immer noch :/ kann das i-wie an der codierung der lieder liegen?
     

Diese Seite empfehlen